zurück zur Startseite

Für den Inhalt dieser Internetseite bin alleine ich verantwortlich. Fotos, Zeichnungen und Bilder sind meine eigenen. Ich verweise ausdrücklich auf das Urheberrecht.

Und zum Thema DSGVO, die seit dem 25.5.2018 in Kraft ist, folgendes:
Da ich auf dieser homepage kein Kontaktformular, keinen verknüpften Shop, keine automatische Zugriffsverfolgung oder ähnliches eingebaut habe, können mich Menschen ausschließlich aus freiem Willen über meine hier angegebene Adresse/Telefonnummer kontaktieren.

Dipl-Ing.(FH)
Barbara C. Heuschkel
freie Innenarchitektin
Mömpelgardgasse 18
72348 Rosenfeld

T 07428 - 509 96 60
F 07428 - 509 96 61 - Das Fax funktioniert aber immer noch nicht, ich kann wohl senden, aber keine Faxe empfangen

eMail: info@artemis-raumgestaltung.de

USt.-ID: DE197019350


Externe Links
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.